EnglishFrançaisEspañolPortugueseItaliano
Deutsch
Imprint and Privacy
Facebook
LinkedIn
YouTube
Instagram
    • LORENTZ S
    • Auslegung
    • Download
    • Wo kaufen?
    • Hilfe

Hilfe

Zurück - Hilfe

Zurück

Die S-Connect-App zeigt einen Motorkabelfehler an

Wenn Ihre S-Connect-App einen Fehler mit dem Motorkabel anzeigt, gibt es mehrere Dinge, die Sie überprüfen sollten.

Bitte stellen Sie sicher, dass Ihr System ausgeschaltet ist, bevor Sie die folgenden Schritte befolgen.

  • Prüfen Sie zunächst, ob Sie sichtbare Schäden am Kabel erkennen können. Wenn ja, muss das Kabel ausgetauscht werden. Bitte kontaktieren Sie den Händler, bei dem Sie die Pumpe gekauft haben, um Unterstützung zu erhalten.
  • Zweitens prüfen Sie, ob sich Schmutz oder Wasser am Stecker befinden. Reinigen und trocknen Sie ihn bei Bedarf.

Trennen Sie die Solarstromversorgung vom Controller, warten Sie 1 Minute und schließen Sie dann die Stromversorgung wieder an. Schalten Sie Ihr Pumpensystem wieder ein. Wenn das Problem damit nicht behoben ist, wenden Sie sich bitte an den Händler, der Ihnen die Pumpe geliefert hat.

Finden Sie diesen Artikel nützlich?

Ja

Nein

Vielen Dank für Ihre Rückmeldung!

Es tut uns leid, das zu hören.

Absenden

Möchten Sie unser Support-Team zu Ihrem Problem kontaktieren?

Ja

Nein

Zurück - Hilfe

Zurück

hochwertig, effizient, erschwinglich, benutzerfreundlich

vom Weltmarktführer für solarbetriebenen Wasserpumpen

Kontakt

LORENTZ

Siebenstücken 24
24558 Henstedt-Ulzburg
Deutschland

Kontact
+49 – 4193 8806 – 700

Kontakt

Impressum/Datenschutz

Whistleblowing

Suche

Soziale Netzwerke

Facebook
LinkedIn
YouTube
Instagram
© 2023 LORENTZ. All rights reserved.